Vom Genuss heilsamer Berührung
Den eigenen Körper so zu lieben wie er ist, das fällt vielen Frauen oft schwer. Aber mal ehrlich: Eigentlich sind es doch gerade die individuellen Kurven, Erhebungen und Auffälligkeiten, die unserem Körper zu seiner wundervollen Einzigartigkeit verhelfen. Wieso also nicht auch einmal ein paar Stunden damit verbringen, einzig und allein unseren Körper zu würdigen und zu achten?
Beispielsweise während einer ausgiebigen Massage, die Körper und Geist dazu einlädt abzuschalten und neue Kraft zu tanken. Dazu lädt das Tantramassage-Studio Amaris bereits seit 1997 ein. Aktuell besteht das Team aus acht Frauen und zwei Männern. „Das Amaris ist ein Ort der Entspannung und Sinnlichkeit. Auf der Basis vielseitiger und umfassender Ausbildungen schöpfen wir aus der Kraft des weiblichen Wissens und dem Erfahrungsschatz langjähriger Praxis. Wir stehen für eine natürliche Weiblichkeit und begegnen unseren Gästen mit Herzlichkeit und Verständnis.“, erzählte uns Sabine Hartwig.
An Gästen mangle es den Frauen und Männern vom Amaris nicht, denn immer mehr Menschen würden sich gegenüber der 5.000 Jahre alten tantrischen Lehre öffnen. Allerdings seien die Herren der Schöpfung aktuell klar in der Überzahl. Dies soll sich in Zukunft jedoch ändern. „Frauen wird es in der heutigen Zeit nicht leicht gemacht, sich so anzunehmen, wie sie sind. Schnell vergleichen sie sich mit makellosen Foto-Modellen und lehnen ihren Körper oder zumindest einen Teil davon ab. Für uns steht jedoch weniger körperliche Perfektion als die menschliche Essenz im Vordergrund. Die Tantramassage bildet daher eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst intensiver zu spüren, sein zu dürfen, loszulassen und heilsame Berührung zu genießen.“, so Sabine Hartwig.
Vor allem in der Konzentration auf sich selbst und ohne den sexuellen Kontakt zum Partner werde eine Annäherung an tief liegende Fragen möglich. Je nach individuellen Wünschen ihrer weiblichen Gäste, kann die mindestens neunzigminütige Amarismassage für die Frau durch Gespräche und Übungen zur Körperwahrnehmung ergänzt werden. Die Tantramassage dient auch zum Lösen von Spannungen und im Körper verankertem Schmerz, der nach Geburten, Operationen oder Übergriffen auftreten kann.
Kontakt:
Amaris
Sabine Hartwig + Team
Martin-Kollar-Strasse 3 | 81829 München
tel: +49 (0) 89 785 86 22 0
mail: info@amaris-massage.de
web: www.amaris-massage.de